Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Zurück

 

Raucherentwöhnung

 

Schluss mit dem Rauchen, sich immer ständig dem Druck auszusetzen, langen sie noch für Heute?  oder man sucht verzweifelt ein Feuerzeug und ist genervt, jetzt nicht rauchen zu können.

Jeder kennt diesen Zustand, wirkt noch gestresst und gereizt dazu, mal abgesehen davon, das jeder weiß wie schädlich Rauchen ist.

Ich selbst wurde durch Hypnose zum Nichtraucher, was für mich den Anlass noch mehr verstärkte, Hypnose zu erlernen und weiterzugeben.

Kein Stress, keine Gewichtszunahme und immer gut Gelaunt durch den Tag und Abend zu gehen, ist etwas wundervolles.

Unser Körper dankt es uns mit Gesundheit, Wohlergehen und Glücksgefühlen es endlich geschafft zu haben.

Der Geschmacks und Geruchssinn stellt sich wieder auf Nichtrauchermodus, man riecht und schmeckt wieder intensiver als je zuvor.

 

Nichtraucher sind wie Trockene Alkoholiker, das muss man sich selbst eingestehen.